PhoenixFighter.de
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18168 Posts & 1757 Themen in 9 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Treffen / Berichte » Bikerparty Westerwald vom 06.08. - 08.08.10

vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
strunzi ist offline strunzi  
Bikerparty Westerwald vom 06.08. - 08.08.10
421 Beiträge - Motorradfahrer im Umbau
strunzi`s alternatives Ego
Sacht mal an, wer fährt alles nach Dreisbach?

Wir sind ab Freitag Morgen dort. Vllt. auch schon ab Do Abends!
Beitrag vom 22.07.2010 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von strunzi suchen strunzi`s Profil ansehen strunzi eine E-Mail senden strunzi eine Kurznachricht senden strunzi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Silver ist offline Silver  
199 Beiträge - Moppedfahrer
Silver`s alternatives Ego
wir werden leider nur Freitags da sein.grosses Lachen
Beitrag vom 23.07.2010 - 06:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silver suchen Silver`s Profil ansehen Silver eine E-Mail senden Silver eine Kurznachricht senden Silver`s Homepage besuchen Silver zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fire ist offline Fire  
Administrator
4657 Beiträge - Fightergott
Der Böhse Onkel
Fire`s alternatives Ego
Eigentlich wollt ich dies Jahr mal wieder Freitags nach Geiselwind aber Kärbholz spielt in Dreisbach
Beitrag vom 23.07.2010 - 21:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fire suchen Fire`s Profil ansehen Fire eine E-Mail senden Fire eine Kurznachricht senden Fire zu deinen Freunden hinzufügen Fire zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocco ist offline Rocco  
Administrator
839 Beiträge - Hardcorefighter
Krawallbruder
Wie jetzt KÄRBHOLZ spielt in Dreisbach ? wann ? Samstag ?
Beitrag vom 23.07.2010 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rocco suchen Rocco`s Profil ansehen Rocco eine E-Mail senden Rocco eine Kurznachricht senden Rocco zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fire ist offline Fire  
Administrator
Der Böhse Onkel
Fire`s alternatives Ego
Hier mal paar Info´s

DerFreitag…DiegroßeBiker’sNightmit
»Bonfire«und»Kärbholz«Die29.InternationaleWesterwälderBikerPartystartetgleichzumAuftaktamFreitagabendmiteinemTopActdurch,
dennkeineGeringerenalsdiedeutschenUrgesteinedesHardrockrockendieBühne:
Auchnach25JahrenBandgeschichtegehörenBonfirezudengefragtenActsaufvielenFestivalsimInundAusland.
GeradeerstzurFußballWMmachtenSiewiedermitderRockVersionder„
DeutschenNationalhymne“
aufsichaufmerksam.BeiBonfiregehtesnochimmermitVolldampfvoran.
GutgelaunteRockerwie„DoTheRightThingsRight“oderabereinweiteresStatementnamens„ButWeStillRock“signalisierenvorallemeines:dieBandistvital,vollerErwartungenund–umnocheinen,älteren,BonfireSongtitelzuzitieren–„
HotToRock“.„WirsindnevollgasRock'n'rollBand,auchwennunsnichtdieWeltkennt,spiel'nwirunsereLiederaufundnieder.
Immerwiederhör'sdiran,wennduesschaffst,sonsthastduwasverpasst!“–heißtesimerstenLiedderBandKärbholz.Undsiewerdennichtzuvielversprechen!MitdreckigenStimmen,rockigemSoundundknallhartehrlichenTextengebensievordemBonfireAuftrittschoneinmaljedemRockFangewaltigwasaufdieOhren!
Übrigens:BeibestemBikerRockwollennatürlichauchdurstigeKehlengestilltwerden.
SogibtesamFreitagundSamstagabendander„
LangenTheke“denberühmten„
JohnnieWalkerSpecial“.Dasbedeutet:WirddasLied„JohnnieWalker“gespielt,gibteseineRundeWhiskyColagratis!
Nadannbährost!
Beitrag vom 23.07.2010 - 21:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fire suchen Fire`s Profil ansehen Fire eine E-Mail senden Fire eine Kurznachricht senden Fire zu deinen Freunden hinzufügen Fire zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
strunzi ist offline strunzi  
421 Beiträge - Motorradfahrer im Umbau
strunzi`s alternatives Ego
hier der Link

http://www.bikerparty-westerwald.de/
Beitrag vom 23.07.2010 - 22:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von strunzi suchen strunzi`s Profil ansehen strunzi eine E-Mail senden strunzi eine Kurznachricht senden strunzi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adler ist offline Adler  
Administrator
3128 Beiträge - Fightergott
Er kann schrauben & putzen bis der Arzt kommt.
Adler`s alternatives Ego
Ich werde da wohl auch am Freitagabend aufschlagen. Samstag Früh wieder zurück.
Wer fährt mit?
Könnten vielleicht ne´ Fahrgemeinschaft zusammenstellen?
Werde jedoch erst gegen 18 Uhr bei mir loskommen.
Beitrag vom 26.07.2010 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adler suchen Adler`s Profil ansehen Adler eine E-Mail senden Adler eine Kurznachricht senden Adler zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocco ist offline Rocco  
Administrator
Krawallbruder
ich werd wohl Samstag nach Feierabend mal rüber düsen ! Also so gegen 17 Uhr los und Sontag Vormittag zurück eine wichtigen Termin warzunehmen !
Beitrag vom 26.07.2010 - 21:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rocco suchen Rocco`s Profil ansehen Rocco eine E-Mail senden Rocco eine Kurznachricht senden Rocco zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fire ist offline Fire  
Administrator
Der Böhse Onkel
Fire`s alternatives Ego
Kärbholz spielt Freitag!
Beitrag vom 26.07.2010 - 21:09
Rocco ist offline Rocco  
Administrator
Krawallbruder
...das hab ich schon geschallt , aber ich werd wohl am Samstag arbeiten müssen ! Sollte sich das ändern bin ich a´m Freitag dabei !
Die Bands am Samstag sind aber auch nicht schlecht ! Lim. Boots Boys wollt ich schon immer mal sehen !
Beitrag vom 26.07.2010 - 21:25
Ben ist offline Ben  
108 Beiträge - Mofafahrer
Ben`s alternatives Ego
Bin Freitags da
Beitrag vom 26.07.2010 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ben suchen Ben`s Profil ansehen Ben eine E-Mail senden Ben eine Kurznachricht senden Ben`s Homepage besuchen Ben zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bierroiber ist offline bierroiber  
15 Beiträge - Fußgänger
Ich muß Freitag leider bis 21Uhr arbeiten und Sa wieder ab 7Uhr.

Und Samstag hab ich meinem alten Herrn versprochen, dass ich mit ihm nach Geiselwind fahre. :hamm)
Beitrag vom 27.07.2010 - 09:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bierroiber suchen bierroiber`s Profil ansehen bierroiber eine Kurznachricht senden bierroiber zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fire ist offline Fire  
Administrator
Der Böhse Onkel
Fire`s alternatives Ego
@Adler
Bin Freitag mit dabei!
Beitrag vom 27.07.2010 - 20:46
Adler ist offline Adler  
Administrator
3128 Beiträge - Fightergott
Er kann schrauben & putzen bis der Arzt kommt.
Adler`s alternatives Ego
Hab gerade noch mal im Kalender geschaut und gesehen, dass ich am Samstag arbeitem nuss. Also wird das für mich am Freitag nur ein Ausflug, werde dann spät Abends wieder Heim fahren.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Adler am 29.07.2010 - 22:07.
Beitrag vom 29.07.2010 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adler suchen Adler`s Profil ansehen Adler eine E-Mail senden Adler eine Kurznachricht senden Adler zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fire ist offline Fire  
Administrator
Der Böhse Onkel
Fire`s alternatives Ego
@Adler
Schade.

@Micha
Bauen wir den roten Saloon auf?
Beitrag vom 29.07.2010 - 22:52
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: badboyrichy
Mit 307 Besuchern waren am 01.06.2007 - 20:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Dennis
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miststück (32)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Webspace by http://www.despe.de | Copyright © 1999 - 2007 by
Seite in 0.10000 sec generiert