PhoenixFighter.de
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18185 Posts & 1760 Themen in 9 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Babbelecke » Laberstube 2010

vorheriges Thema   nächstes Thema
216 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (15): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Adler ist offline Adler  
Laberstunde 2010
Administrator
3128 Beiträge - Fightergott
Er kann schrauben & putzen bis der Arzt kommt.
Adler`s alternatives Ego
Hier geht´s 2010 weiter!bäh

[Danke Kalle]zwinkern

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Adler am 02.02.2010 - 19:56.
Beitrag vom 02.02.2010 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adler suchen Adler`s Profil ansehen Adler eine E-Mail senden Adler eine Kurznachricht senden Adler zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adler ist offline Adler  
Administrator
Adler`s alternatives Ego
So, am Sonntag habe ich mich seit langem mal wieder so richtig abgeschossen.
Lichtmess in Thüringen ist so wie die Fastnacht in Mainz und da war ich.
Gegen 3 Uhr saß ich dann nur mit einem Stiefel am Hacken auf der Treppe im Tiefschnee vor dem Haus. Anja hatte so ein Gespür und dachte sie schaut mal was da im Haus rumpelte. Außer der Klamotten und einem Stiefel war jedoch nichts von mir im Hausflur zu sehen. Meine holde Frau fand mich dann draußen und holte mich rein. "Ich weis von nix!"
Habe nichts mehr gepeilt und das war auch gut so, denn da draußen auf der Treppe waren ca. - 4 C°.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Adler am 02.02.2010 - 20:34.
Beitrag vom 02.02.2010 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adler suchen Adler`s Profil ansehen Adler eine E-Mail senden Adler eine Kurznachricht senden Adler zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rubberduck ist offline Rubberduck  
122 Beiträge - Mofafahrer
Rubberduck`s alternatives Ego
ja ja!!!
immer diese sauferei! ich bin am Dienstag auf´n 30 geb in WÜ unterwegs. und das auch noch mit 90% Bundi´s. deren trinkfestigkeit ist ja nun schon fast legendär.
hoffe mal das ich nicht so ende und mir den arsch abfriere. außer naürlich ich hab genauso ein in der Krone wie du. grosses Lachen

Beitrag vom 02.02.2010 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rubberduck suchen Rubberduck`s Profil ansehen Rubberduck eine E-Mail senden Rubberduck eine Kurznachricht senden Rubberduck zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adler ist offline Adler  
Themenicon    Bald 500000 Besucher die bei uns Phönix Fighter vorbeischauten
Administrator
Adler`s alternatives Ego
Schon bald haben unsere Seite über 500000 Besucher besucht, das ist doch mal was und muss von einer ähnlichen Seite erst einmal übertroffen werden.

Beitrag vom 03.02.2010 - 19:38
Jogi ist offline Jogi  
174 Beiträge - Moppedfahrer
Jogi`s alternatives Ego
Respekt und Gratulation.
Aber ihr seit halt auch bekannt.
Beitrag vom 03.02.2010 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jogi suchen Jogi`s Profil ansehen Jogi eine Kurznachricht senden Jogi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fire ist offline Fire  
Administrator
4669 Beiträge - Fightergott
Der Böhse Onkel
Fire`s alternatives Ego
@all
Gebt heut mal richtig Gas dann können wir heut die halbe Million Besucher knacken ! ! !
Wir halten auch noch eine kleine Überraschung für euch parat.

Beitrag vom 05.02.2010 - 08:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fire suchen Fire`s Profil ansehen Fire eine E-Mail senden Fire eine Kurznachricht senden Fire zu deinen Freunden hinzufügen Fire zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnubbel ist offline Schnubbel  
92 Beiträge - Rollerfahrer
Hab ich was von Überraschung gelesen?
Dann nix wie her damit, was ist es denn, sag schon, sag schon....
Beitrag vom 05.02.2010 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnubbel suchen Schnubbel`s Profil ansehen Schnubbel eine E-Mail senden Schnubbel eine Kurznachricht senden Schnubbel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rubberduck ist offline Rubberduck  
122 Beiträge - Mofafahrer
Rubberduck`s alternatives Ego
BESCHERUNG ! ! !grosses Lachen

Beitrag vom 05.02.2010 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rubberduck suchen Rubberduck`s Profil ansehen Rubberduck eine E-Mail senden Rubberduck eine Kurznachricht senden Rubberduck zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocco ist offline Rocco  
Administrator
841 Beiträge - Hardcorefighter
Krawallbruder
....noch 155 !!!zwinkern
Beitrag vom 05.02.2010 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rocco suchen Rocco`s Profil ansehen Rocco eine E-Mail senden Rocco eine Kurznachricht senden Rocco zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
@Rocco,

Email angekommen?
Beitrag vom 05.02.2010 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnubbel suchen Schnubbel`s Profil ansehen Schnubbel eine E-Mail senden Schnubbel eine Kurznachricht senden Schnubbel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocco ist offline Rocco  
Administrator
Krawallbruder
ja DANKE aber leider ich kann die Datei nicht öffnen ! hast Du das auch noch in nem anderen Format ?
Beitrag vom 05.02.2010 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rocco suchen Rocco`s Profil ansehen Rocco eine E-Mail senden Rocco eine Kurznachricht senden Rocco zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
???
Ich zip das noch mal anders, geb Bescheid ob's klappt sonst PN und ich schicke eine CD per Post...
Beitrag vom 06.02.2010 - 09:25
Fire ist offline Fire  
Administrator
4669 Beiträge - Fightergott
Der Böhse Onkel
Fire`s alternatives Ego
@all
Wer macht dieses Wochenende eine Faschingssause???
Beitrag vom 09.02.2010 - 12:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fire suchen Fire`s Profil ansehen Fire eine E-Mail senden Fire eine Kurznachricht senden Fire zu deinen Freunden hinzufügen Fire zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
strunzi ist offline strunzi  
RE:
422 Beiträge - Motorradfahrer im Umbau
strunzi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Fire

@all
Wer macht dieses Wochenende eine Faschingssause???

Samstag hinter der Bar, Sonntag und Montag vor der Bar und Dienstag Faschingsumzug.
Mittwoch Zeit zum regenerieren
Dat wird mal wieder Hardcore
Beitrag vom 09.02.2010 - 13:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von strunzi suchen strunzi`s Profil ansehen strunzi eine E-Mail senden strunzi eine Kurznachricht senden strunzi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocco ist offline Rocco  
Administrator
Krawallbruder
es gibt nix schlimmeres als Erwachsene in bekloppten Kostümen
Dienstag hinter der Theke -wie jedes Jahr !
Beitrag vom 09.02.2010 - 15:23
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste online. Neuester Benutzer: badboyrichy
Mit 307 Besuchern waren am 01.06.2007 - 20:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Webspace by http://www.despe.de | Copyright © 1999 - 2007 by
Seite in 0.08000 sec generiert